Ihre Online-Videothek

maxdomeWie schön wäre doch ein entspannter Videoabend… Wenn da nur nicht der lästige Weg zur Videothek wäre, der so viel wertvolle Freizeit verschwendet, Fahrgeld kostet und auch noch auf Öffnungszeiten angewiesen ist…
So ging es mir auch mal. Bis ich den Service von Maxdome für mich entdeckt habe. Deshalb empfehle ich ihn hiermit auch ausdrücklich weiter. Schaut Euch den Video-Service am besten gleich einmal an: http://www.abstauber-welt.de/maxdome

Eine Auswahl von 20.000 Titeln – aus den Bereichen Film, Serie, Comedy, etc. – warten darauf, von Dir gesehen zu werden. Sei es nun knallharte Action, prickelnde Erotik, die gefühlvolle Romanze oder kurzweilige Comedy. Und das beste daran: Jederzeit! Ohne Öffnungszeiten, 24 Stunden lang. Wo? Na hier: http://www.abstauber-welt.de/maxdome

Und dass die Preise sich im üblich günstigen Rahmen halten, brauche ich ja sicher nicht erwähnen 😉 Was ich aber erwähnen sollte, sind die 3 kostenlosen Monate, die es aktuell gibt. Mehr auch dazu hier: http://www.abstauber-welt.de/maxdome

Tagged with:
 

Recent Entries

  • Blogroll

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *